ÜBER UNS

MI CASA, ES SU CASA..

Ich, Alexander Fernández und meiner Familie sind seit vielen Jahren in München. 

War die Sehnsucht nach Heimat, was uns inspiriert hat ein Platz zu erschaffen, wo Erinnerungen und Geschmäcker verschmolzen werden. 

Es ist uns gelungen die Wärme der Herd mit Nostalgie an Erinnerungen einst zu werden. 

Was sie immer planen möchten, wir helfen gerne dabei, MI CASA,ES SU CASA.....

Ob Geburtstage, Hochzeiten, Überraschungsdinner, Jubiläumsfeier, Firmen Incentives, Familienfeier, Loungeparty, verwöhnt Event für ihre Mitarbeiter oder Freunde oder einfach weil man da sein möchte....

Es wird ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis.

Wir freuen uns auf euch (Max. 26 Personen).

Es wird empfohlen, rechtzeitig zu reservieren.

Chef

Mario Miranda, aus Bogota Kolumbien

"De Colombia para el mundo"

.....